Die neue Innenstadt - Bürgerbefragung 2015

Bürgerversammlung in der StadthalleBürgerversammlung in der StadthalleBürgerversammlung in der Stadthalle

Zur Präsentation der Ergebnisse der Bürgerbefragung am Dienstagabend 08.12.2015 in der Stadthalle, waren ca. 150 Gäste erschienen.

Mittels Flyern und Onlinefragebögen hatten 387 Personen im Vorfeld die Gelegenheit genutzt, um Anregungen und Kritik zu äußern. Ca. 60 % der Befragten haben mehr als 1000 Einzelanmerkungen abgegeben.  Auch im Rahmen der Bürgerversammlung erörterten die Anwesenden gemeinsam mit Planer Ralf Mayeres verschiedene Aspekte der Planung.

PraesentationpdfPräsentation - Beispiele u. Planung6.1 MBDie Ergebnisse der Bürgerbefragung sind in den folgenden PDF-Dateien zusammengefasst:

pdfAuswertung - Überblick

pdfAuswertung - Begegnungszonen

pdfAuswertung - Begrünung

pdfAuswertung - Effektbeleuchtung

pdfAuswertung - Ideen und Anregungen

pdfAuswertung - Informationen

pdfAuswertung - Musikalische Untermaltung

pdfAuswertung - Ruhezonen

pdfAuswertung - Zugänge